imm cologne 2024

Ein Rückblick

Viele Neuheiten der Home Collection konnten anlässlich der diesjährigen Möbelmesse an unserem Stand erstmals einer breiteren Öffentlichkeit präsentiert werden. Dazu zählten vor allem der skulptural anmutende Esstisch Udina mit zentralem Betonsockel sowie der Auszugstisch Liola. Die vielseitige Stuhlfamilie Calina und der Loungesessel Cina nahmen eine ebenso zentrale Rolle ein.

Nicht zu übersehen war die Empfangstheke in der Mittelzone des Messestandes, die als Anlaufstelle und Kommunikationspunkt diente. In Kombination mit den an der Wand aufgehängten Holzmustern präsentierte Girsberger damit die Massivholzkompetenz des Unternehmens. Um die verschiedenen Holzarten und möglichen Oberflächenbehandlungen erlebbar zu machen, bestand das objekthafte Möbel aus einem Mix des Machbaren und bestach durch seine angenehme Haptik.

Empfangsbereich mit Massivholztheke: unterschiedliche Holzarten mit unterschiedlichem Finish

Da jeder Tisch der Home Collection ein Unikat ist und erst nach Bestellungseingang in der gewünschten Holzart gefertigt wird, eröffnen sich für beratende Planerinnen und Planer besondere Möglichkeiten, ihre Klientel auf die einzigartigen, massgeschneiderten Lösungen von Girsberger aufmerksam zu machen.

Räumlich gliederte sich der Messestand in mehrere Kojen, die vorwiegend durch leicht transparente, tüllartige und farblich auf die Möbel abgestimmte Vorhänge unterteilt wurden.
 







Standdesign, Empfangsmöbel und Fotos:

André Bolliger

Unsere ausgestellten Produkte und Neuheiten: